FAQ
-
Welche Versandmöglichkeiten bietet Ihr an? -
Wo finde ich die Versandkosten und Informationen? -
Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen? -
Kann ich meine Bestellung auch an jemand anderen schicken lassen, an eine andere Adresse und/oder in ein anderes Land? -
In meiner Lieferung fehlt ein Artikel. Was soll ich machen?
Versand & Zustellung
-
Wie bestelle ich online? -
Wie kann ich herausfinden, ob Vans meine Bestellung erhalten hat? -
ICH HABE SOEBEN EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN UND DORT STEHT NUN “ARTIKEL WERDEN BEARBEITET”. WAS BEDEUTET DAS? -
Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten. Was mache ich jetzt? -
Kann ich meine Bestellung stornieren oder verändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
Bestellungen
-
Gewähren Sie Rabatt für Studenten? -
Was ist ein Promotion-Code? -
Wie erhalte ich einen Promotion-Code? -
KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VON EINEM VANS-STORE ONLINE VERWENDEN?
Promotion-Codes
-
Ich habe einen fehlerhaften oder einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich machen? -
Wie sehen Eure Rückgabebedingungen aus? -
Gibt es verlängerte Rückgabefristen für die Weihnachtszeit? -
Kann ich Artikel umtauschen? -
Mir wurde ein falscher Betrag rückerstattet. Was soll ich machen? -
Wie kann ich herausfinden, ob Vans meine Rücksendung erhalten hat? -
Ich habe einen Artikel im VANS Geschäft gekauft und er ist fehlerhaft. Kann ich ihn an euch zurückschicken? -
Kann ich Artikel, die ich online gekauft habe, in einem Eurer VANS Geschäfte zurückgeben?
Rücksendungen & Rückerstattungen
-
Zeigt die VANS Webseite alle VANS Produkte? -
Verkauft Ihr die gleichen Produkte wie VANS Geschäfte? -
Kann ich meine VANS Schuhe selbst gestalten? Gibt es bereits VANS Custom Schuhe? -
Wie pflege ich meine VANS Schuhe? -
Wie pflege ich VANS Kleidungsstücke? -
Sind in den veganen Modellen tierische Nebenprodukte enthalten? -
Stammen die Materialien der Produkte aus nachhaltigen Quellen?
Produkt informationen
-
Was beinhaltet Eure Datenschutzerklärung? -
Was sind die Vorteile einer Registrierung im VANS Online Store? -
Muss ich ein Konto eröffnen, um im VANS Online Store einkaufen zu können? -
Wie kann ich Angaben in meinem VANS Konto verändern? -
Wie erstellt man ein sicheres Passwort? -
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse? -
Wie kann ich mein VANS Konto löschen? -
Wo kann ich mich für den VANS Newsletter einschreiben?
My Account & Newsletter
-
Sind VANS Online-Einkäufe sicher? -
Welche Zahlungsoptionen gibt es? -
Ist die Mehrwertsteuer schon im Preis inbegriffen? -
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt? -
Ich kann ich Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlmethode auswählen, was kann ich tun? -
Wann muss ich meine Rechnung bezahlen? -
Ich habe Fragen zu meiner Rechnung. -
Wo finde ich meine Rechnung? -
Ich sende einen Teil der Bestellung zurück, wie läuft das mit der Rechnung?
Web-Sicherheit & Bezahlungen
-
Wie alt muss ich sein, um bei VANS eine Bestellung aufzugeben? -
Ich habe Probleme beim Zugang zu/Einkauf auf eurer Webseite. -
Wie finde ich ein VANS Verkäufer in meiner Nähe?
Allgemeines
-
Wie wende ich mich an den VANS Kundenservice?