[ES_HEADER_CONTENT]

RÜCKERSTATTUNGEN

RETURN INFO

Rückerstattungsbestimmungen

Sobald deine Rücksendung von unserem Qualitätsmanagementteam geprüft und abgenommen wurde, geben wir deine Rückerstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel frei. Wenn nicht anders angegeben, können Erstattungen nur an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet werden.

Wann du mit deiner Rückerstattung rechnen kannst, wenn du in unserem Online-Shop zurückgegeben hast.

Deine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die von dir zurückgegebenen Artikel von unserem Qualitätsmanagementteam geprüft und abgenommen wurden.

Sobald deine Rücksendung ordnungsgemäß angenommen und bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, dass deine Rückerstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel freigegeben wurde.

Wenn mit deiner Rücksendung etwas nicht stimmt (z. B. Produkte, die nicht mit deinem Kauf übereinstimmen, Produkte, die mit einem verminderten Handelswert zurückgeschickt werden usw.), informieren wir dich per E-Mail und schicken dir den Artikel eventuell sogar zurück.

Der gesamte Prozess vom Ausdrucken des Rücksendeetiketts bis zum Erhalt der Erstattung auf deinem Konto kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte beachte, dass der Zeitpunkt der Rückerstattung je nach ursprünglicher Zahlungsmethode variieren kann.

Wenn das dein Problem nicht löst, kontaktiere uns bitte.

Mir wurde der falsche Betrag zurückerstattet.

Wenn du eine falsche Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte. Wir werden die Angelegenheit so schnell wie möglich klären.